Was sind das nur für aufwühlende Zeiten, durch die wir gerade miteinander gehen…
Ich mag die Veränderung und die Herausforderungen, die das Leben an mich stellt – kann mich den Wogen und Gezeiten hingeben, solange ich das Gefühl habe, den Boden noch zu spüren.
Doch im Moment scheint der Boden sehr weit, und immer mehr scheint es, als müsste ich ihn in mir selbst finden… In meinem Vertrauen, meiner Kreativität, in meiner Dankbarkeit für dieses Leben.
Ich erfreue mich an jedem Song und neuen Gedanken, der auf dem Nährboden der Verunsicherung wachsen und gedeihen kann, und an den kleinen und großen Geschenken, die darauf warten, von mir geöffnet zu werden. Nicht mehr und nicht weniger.
Am morgigen Donnerstag Abend freue ich mich auf ein ganz besonderes Geschenk…
Die wunderbare Autorin Dr. Ariane Huml hat sich mit mir getroffen, und ein einstündiges Feature für den SWR2 erstellt, welches morgen um 20:05 Uhr ausgestrahlt werden wird.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust, einzuschalten und im Anschluss an die Sendung den Link zur Mediathek in seinen/ihren Netzwerken zu teilen – da würde ich mich sehr freuen 🙂
Und folgt ihr eigentlich schon meinem gemeinsamen Podcast „Wahrhaftig und Vehement“ mit der wunderbaren Julie Weißbach?
Ein weiteres Geschenk, welches mich durch die letzten Monate getragen hat, und für welches ich sehr dankbar bin.
In unserer aktuellen Folge widmen wir uns dem Scheitern… Macht Erfolg glücklich und Scheitern unglücklich? Was können wir aus dem Scheitern lernen? Wie schaue ich auf mein eigenes Scheitern, und wie gehe ich damit um? Macht es mich zur Versagerin? Oder ist es eine Einladung, wieder aufzustehen, und es anders zu machen? Ist das Scheitern am Ende vielleicht sogar der Schlüssel zum Erfolg?
Ihr findet den Podcast überall, wo es Podcasts gibt und auf unserer >> WEBSITE
Alles Liebe und bis bald, eure Synje.